Ich bin überzeugt von diesem Programm!

Ich bin überzeugt von diesem Programm!

Ich bin überzeugt von diesem Programm!

Zu Beginn dachte ich, ich hätte Schwierigkeiten, etwas 12 Wochen durchzuhalten, da es bis jetzt immer so war. Aber es sollte anders kommen!

Nachdem ich meinen Kalorienverbrauch ausgerechnet habe, musste ich feststellen, dass ich bislang deutlich zu wenig gegessen habe. Ich habe während der Zeit gelernt, auf das Einhalten meiner Mahlzeiten zu achten und auch aus den tollen Rezepten einiges gekocht. Das Tracken war für mich bereits alltäglich, da ich das schon eine Weile mache. Diesbezügliche Fragen werden aber gern und schnell in der Gruppe oder vom Support beantwortet.

Zum Sport ging es 4x die Woche.

Das Training ist anspruchsvoll, sehr vielseitig und individuell. Muskelkatergarantie!

Genau richtig, um sich nach einem Arbeitstag mit sitzender Tätigkeit richtig auszupowern! Schon Tage vorher habe ich mich auf die neuen Trainingspläne gefreut! Durch die vielen Übungen, die ich kennengelernt habe, bin ich viel flexibler, bewusster und sicherer im Training geworden.

Die Unterstützung in der Gruppe und der super Kontakt zum Support ist auch zusätzlich motivierend! Man bekommt schnell Antworten auf seine Fragen und immer ein paar nette Worte mit dazu!

Weiter so, ihr Lieben! 🙂

Anja K.

Erfolgsgeschichten