Immer noch nicht zu fassen!

Immer noch nicht zu fassen! Body Queen Erfolgsgeschichte

Immer noch nicht zu fassen!
Nichts passt mehr und das ist auch völlig in Ordnung ?
Ich bin durch Zufall auf das Programm gestoßen und muss zugeben es hat mein Leben komplett verändert!
Das war genau der Anstoß der mir immer gefehlt hatte.
Punkte zählen und genau darauf achten, was ich essen darf und was nicht war nie wirklich mein Fall gewesen.
Die Coaches und auch die Community hat mir dabei soooooo sehr geholfen motiviert zu bleiben und das Programm tatsächlich durchzuziehen. Klar gab es auch einige Rückschläge aber die hat man im Leben ja überall. Das wichtigste war der Zusammenhalt dabei. Jede auch noch so dumme Frage wird ganz lieb beantwortet und einem so erklärt das man es auch versteht. Eigens angepasste Ernährungs- und Trainingspläne macht es jedem einfach es umzusetzen.

Immer noch nicht zu fassen!Body Queen ist nicht einfach nur eine Diät! Es macht wirklich super viel mit einem. Man hat plötzlich eine ganz andere Wahrnehmung zu sich selbst und zu seiner Ernährung. Ganz zu schweigen vom Sport. Alles in Bildern und Videos beschrieben und sollte man dennoch etwas nicht verstehen hat mal gleich Hilfe zur Hand.

 

Ich bin immer noch total beeindruckt und mega Stolz auf mich selbst diesen Weg geschafft zu haben. Ich fühle mich besser, gesünder und fitter! Wer hätte das gedacht ?.

Ich als größte Skeptikerin solcher Programme bin der lebende Beweis dafür, dass man sich durchaus umstimmen lassen kann und auch das so etwas funktioniert!
DANKE Body Queen und DANKE an das gesamte Team und die Community!
Ihr seid klasse Mädels.

 

Erfolgsgeschichten