Trainiere im Studio deiner Wahl

Du hast eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, aber du kommt irgendwie nicht mehr weiter? Bist du vielleicht auch gar nicht mehr richtig motiviert, weil die Erfolge einfach ausbleiben? Du möchtest wirklich weiterkommen, weisst aber einfach nicht wie du das am Besten machst? Dann ist unser Training um Studio genau das Richtige für dich! Nach dem Kauf deines Trainingsprogramms hast du die Möglichkeit dich für die Durchführung deines Fitnesstrainings im Studio zu entscheiden.

Dein individueller Trainingsplan

Wir stellen dir einen individuellen, auf deine Ziele abgestimmten Trainingsplan für das Fitnessstudio zusammen. Diese Pläne sind von höchster Qualität und wurden von Experten erstellt. Bei allen Trainingsplänen sprechen wir alle großen Muskelgruppen an, damit du ein ausgewogenes Training für deinen gesamten Körper bekommst. Wir berücksichtigen dabei natürlich auch deine individuellen Ziele, allen voran natürlich Fettabbau, Muskelaufbau und Masseaufbau. Das heißt, du legst dein Ziel fest und wir unterstützen dich bestmöglich, damit du den Traumkörper bekommst, den du dir immer gewünscht hast.

Body Queen Trainingsprogramm

Trainingsübungen zur Durchführung in deinem Studio

Zu deinem Trainingsplan bekommst du eine detaillierte Erklärung der Übungen, damit du weißt, wie du diese richtig ausführst. Unterstützend findest du außerdem überall erklärende Fotos oder teilweise Videos (weitere folgen) zu allen einzelnen Übungen. Denn nur, wenn du die Übungen auch korrekt ausführst, hast du den maximalen Erfolg.

 Zum Body Queen® Trainingsprogramm