0
  • No products in the cart.

Pancakes mit Nusscreme und Beeren

Pancakes mit Nusscreme und Beeren

Pancakes mit Nusscreme und Beeren

Frühstück ist für viele die wichtigste Mahlzeit am Tag und vor allem nach einem harten Trainingsprogramm müssen die Speicher wieder aufgefüllt werden. Mit unseren Pancakes mit Mandelcreme und Beeren bekommt ihr alle wichtigen Nährstoffe, die euer Körper benötigt.

Pancakes ohne Mehl, Zucker, Milch und Butter? Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben ein tolles Rezept kreiert, wo ihr nur ganz wenige Zutaten benötigt.

Zubereitung

Eier, Banane, Protein-Pulver, Zimt und Kakao in eine Schüssel geben und mit einem Pürierstab pürieren. Nun den Teig in kleine Portionen teilen und in eine Pfanne geben – pro Seite ca. 30 bis 45 Sekunden braten. Diesen Vorgang solange wiederholen bis kein Teig mehr übrig ist.

Kokosraspeln, Beeren, 1 Prise Zimt, Kokosmilch oder Mandelmilch in einen Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.

Pancakes auf einem Teller stapeln und immer etwas von der Beeren-Creme hinzugeben. Zum Schluss mit Beeren, Mandelsplitter und etwas Mandelcreme bestreuen.

Pancakes mit Nusscreme und Beeren

Zubereitungszeit:

Ca. 15-20 Minuten

 

Nährwerte für 1 Person:

Energie:  454kcal
Eiweiß: 24g (kann je nach Proteinpulver variieren)
Kohlenhydrate: 33g
Ballaststoffe: 7g
Fett: 24g

Pancakes mit Nusscreme und Beeren

Zutaten:

 

Wir wünschen euch viel Genuss beim Abnehmen!
Habt ihr eigentlich schon unseren Schoko-Kokoskuchen gesehen? Wäre doch eine gesunde Alternative für das anstehende Osterfest. 🙂

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen