0
  • No products in the cart.
Problemzonen wegbringen | Premium

Problemzonen wegbringen

Welchen Part an eurem Körper mögt ihr besonders gerne – den Po, eure Augen oder euren Bauch? Oder gibt es vielleicht eine oder mehrere Stellen, die ihr nicht so gerne mögt und an der ihr etwas ändern wollt?

Jede Frau hat einen Bereich an ihrem Körper, den sie gar nicht leiden kann und gerne ändern möchte. Ihr seid damit sicherlich nicht alleine!

Die meisten von uns klagen wegen Reiterhosen, schlaffen Armen und Speckrollen am Bauch. Für viele ist auch ein zu kleiner Po eine Problemstelle am eigenem Körper.

Wie wir Problemzonen wegbringen und wie ihr das ebenfalls schaffen könnt, zeigen wir euch jetzt!

Problemzonen wegbringen – aber wie?

Reiterhosen – was dagegen tun? Wie trainiert man Reiterhosen weg und wie sollte man sich ernähren? Hilfe meine Arme sind schlaff, wie bekomme ich schlaffe Arme wieder straff? Reiterhosen sind Fettpolster und befinden sich hauptsächlich an der Hüfte und am Po. Sie sind meist nur an Frauenkörpern anzutreffen – ähnlich wie Cellulite.

Reiterhosen

Diese Fettpölsterchen lassen sich zwar mittels Ernährung und Training reduzieren, aber sobald man mit dem Training aufhört, oder wieder ungesunde Lebensmittel aufnimmt, wird man auch wieder genau an der selben Stelle Fett einlagern. Reiterhosen sind nämlich angeboren und wer sie einmal hat, wird sie auch immer wieder bekommen. Es gibt Frauen und Männer, die am Po und an den Beinen kaum Fett einlagern, dafür jedoch im Bauchbereich.

In vielen Fällen ist auch eine Störung des Fettstoffwechsel Schuld an der ungünstigen Fettverteilung – eine Untersuchung beim Arzt wäre hier ratsam.

Ebenso Massagen der betroffenen Stellen können sich positiv auswirken – am Besten ihr verwendet zusätzlich Cremen und Öle und massiert sanft eure Beine und euren Po.

Wer den Reiterhosen den Kampf ansagen möchte, der sollte gezielt Beine und Po trainieren und das regelmäßig! Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle dabei, Fett muss reduziert werden. 

Schlaffe Arme

Bei schlaffen Armen hilft nur ein optimales Training der Arme und auch hier muss das überschüssige Fett reduziert werden. Fett kann nur reduziert werden, wenn man Ernährung und Sport optimal kombiniert – ihr findet alles in unserem Trainings- und Ernährungsprogramm.

Unsere Ernährungstipps, wie ihr Fett reduzieren könnt, um definierte Arme, einen knackigen Po und einen schönen Bauch zu bekommen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Unsere Tipps:

  • Täglich Gemüse und Obst essen
  • Fettarmes Fleisch bevorzugen
  • Fisch und Eier regelmäßig in den Speiseplan einbauen
  • Hochwertige Fette konsumieren: Kokosöl, Olivenöl, Leinöl, Avocado, Oliven oder Nüsse
  • Milchprodukte meiden (auch Light-Produkte)
  • Mit Salz sparsam umgehen, dafür mehr Kräuter und Gewürze verwenden
  • Weniger Kohlenhydrate in Form von Getreide
  • Fastfood, Fertigprodukte, Zucker, Süßigkeiten und Limonade streichen
Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen