Wie trainiert ein Victoria’s Secret Model?

Wie trainiert ein Victoria's Secret Model?

Wie trainiert ein Victoria’s Secret Model?

Wer wollte das nicht schon einmal wissen – wie trainiert ein Victoria’s Secret Model? 

Wie ein Engel über den Laufsteg schweben hat nichts nur mit den Gene zu tun – hartes Training, strenge Ernährung und viel Ehrgeiz ermöglichen das.

Jedes Model trainiert anders, aber alle haben sie eines gemeinsam – ein strenges Trainingsprogramm mit oder auch ohne Personal Trainer.

Wie trainieren nun die schönsten Frauen der Welt?

Die meisten Victoria’s Secret Engeln machen Yoga und Pilates – Power Yoga, zur Entspannung und für innere Balance.

 

Boxen, Seilspringen oder Treppenläufe halten die Models ebenfalls fit und lassen sie nicht nur dünn, sondern auch trainiert wirken.

Außerdem gibt es einige Models, die auch mit Gewichten im Studio trainieren und so ihren Körper straff und schlank halten.

 

Wer nun seine Körper formen möchte und ebenfalls #fit wie ein Top-Model aussehen will, der kann das mit meiner Hilfe schaffen! Gemeinsam heizen wir deinem Körper ein!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen