5 Tipps wie du schneller abnehmen kannst

5 Tipps wie du schneller abnehmen kannst

5 Tipps wie du schneller abnehmen kannst

Du möchtest schneller und effektiver Gewicht reduzieren?
Hier kommen meine 5 Tipps wie du schneller abnehmen kannst

Gerade jetzt vor Weihnachten möchten wir noch ein paar Kilos verlieren – so als Vorarbeit für die Völlerei.
Zuerst abnehmen, zu Weihnachten genießen und danach sollen die extra Pfunde dauerhaft von den Hüften.

Meine Tipps lauten:

#1 Nicht ablenken lassen

Du bist angenommen gerade im Gym und hast noch 20 Minuten vor dir – plötzlich schreibt deine Freundin und möchte sich über irgendwelche Dinge unterhalten. Normalerweise würdest du jetzt dein Training verlangsamen oder vielleicht sogar ganz stoppen – tu das nicht! Schreib deiner Freundin erst nach deinem Training und bleibt konzentriert bei der Sache.

#2 Stress reduzieren

Stress ist nicht nur für das Gemüt schlecht, sondern auch beim Abnehmen. Wenn du schneller und effektiver Gewicht reduzieren möchtest, dann versuche Stress zu vermeiden. Yoga, tolle Musik, ein Abend mit deiner besten Freundin oder eine Besuch im Spa – abschalten, entspannen und gleichzeitig Gewicht verlieren.

#3 Gesundes Essen

Nur weil du gesunde Dinge in deiner Ernährung untergebracht hast, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt tonnenweise Gemüse, Obst und Co. in dich reinstopfen kannst. Auch gesunde Lebensmittel haben Kalorien!

#4 Ohne Sport ist Mord

Um tatsächlich Fett abzubauen und Muskel aufzubauen, musst du Sport machen.
Je mehr Muskeln du hast, umso mehr und schneller wirst du die überschüssigen Kilos verlieren.

#5 Gönn dir Pausen

Punkt 4 klappt bei dir super? Du machst regelmäßig Sport und bist Dauergast im Studio? Mach mal eine Pause und gönn deinem Körper Regeneration. Nur wer seinem Körper auch Pausen gönnt, der wird auch abnehmen!

 

Falls jemand mit dem ganzen Sport und Ernährungsthema mega überfordert ist, der sollte sich mal das Body Queen Trainingsprogramm ansehen. Gemeinsam mit meinem Team helfe ich dir deinen Traumkörper zu bekommen und dein Gewicht auch dauerhaft zu halten.

Komm in mein Team!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen