0
  • No products in the cart.
Abnehmen für die Hochzeit

Abnehmen für die Hochzeit

Tipps für die perfekte Figur am schönsten Tag im Leben

Die Hochzeit; der Tag im Leben einer jeden Frau an dem sie sich einfach wie eine Prinzessin fühlen möchte, der Tage von dem Frau schon als kleines Kind träumt und der einfach rundum perfekt sein soll. Nur wenige Ereignisse verursachen so viel Stress und auch Freude zugleich wie das Heiraten. Monatelang wird alles penibel genau geplant und organisiert, damit auch ja nichts schief geht. Location, Musik, Essen, Fotograf und so weiter, man muss einfach an so viele Dinge denken, die bis dahin zu erledigen sind. Damit verbunden auch eine der schwersten Entscheidungen im Leben einer Frau: das Brautkleid. Kurz oder lang? Weiß oder in Farbe? Schlicht oder pompös? Klassisch oder Tracht? Spitze, ja oder nein? Und als wäre die Entscheidung nicht so schon schwer genug, stoßen viele zukünftigen Bräute dann auch an ihre „körperlichen Grenzen“, denn das figurbetonte Kleid, das in der letzten Zeitschrift und auf Pinterest an dem Model so toll ausgesehen hat, sieht an einem selbst leider oft gar nicht mehr so super aus. Da und dort ein paar Kilos zu viel führen dazu, dass wir uns nicht wie die „schönste Frau des Abends“ fühlen, sondern eher wie ein „Würstchen im Schlafrock“. Die Entscheidung ist schnell getroffen: Abnehmen, und das schnell.

Schnell zur perfekten Figur

Leider gibt es deshalb viel zu viele Frauen, die sich für ihren großen Tag versuchen krampfhaft herunter zu hungern. Und täglich grüßte von nun an das Murmeltier: Putenbrust und gedünstetes Gemüse, aber natürlich nur solches mit wenigen Kohlenhydraten weil durch die „wird man ja noch dicker“. Gegönnt wird sich rein gar nichts mehr, beim Probieren der Hochzeitstorte hat man schon nach einem Bissen ein schlechtes Gewissen und auch das Probeessen wird zur Tortur weil man denkt augenblicklich zuzunehmen. Zu all dem Stress halst man sich auch noch jeden Tag mindestens eine Stunde Cardio auf, weil dadurch nimmt man ja noch besser ab, heißt es. Man fühlt sich schlapp, schlecht gelaunt und ist ständig gereizt, schiebt das nur auf den Hochzeitsstress und freut sich über jedes Gramm das sich verabschiedet.

Und dann, spätestens am Tag der Hochzeit, wird dann so richtig zugelangt, in den Flitterwochen will man sich ja auch etwas gönnen und auch danach findet man nicht so richtig wieder in einen gesunden Rhythmus. Natürlich kann man so eine Zeit lang abnehmen, aber nicht dauerhaft und vor allem nicht schön, so wird man niemals einen straffen und trainierten Body erreichen, doch das ist es ja was uns vorschwebt, oder nicht? Wer findet Magermodels heute schon noch sexy? Genau: niemand. Kurven sind in, nicht umsonst ist zum Beispiel Kim Kardashian das Ideal vieler Männer.

Ohne Fehlerhafte Erährung ins Hochzeitskleid passen

Letztendlich, Fazit dieses „Abnehmausflugs“: man endet wie alle „typischen Ehefrauen“ und legt dank Jojo-Effekt unmittelbar nach der Hochzeit das Gewicht, das man zuvor eisern verloren hat, wieder zu, oft sogar noch mehr. Doch wer möchte gerade dieses Klischee der Ehefrau, die bis zur Hochzeit wunderhübsch war und danach nur noch übergewichtig im Schlabberlook anzutreffen ist, schon erfüllen? Richtig – niemand!

Deshalb soll es bei euch anders laufen! Wir unterstützen euch mit unserem kostenlosen individuellen Trainingsplan und detaillierter Ernährungsempfehlung schnell zur perfekten Figur zu kommen.

Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen