0
  • No products in the cart.

Berry-Banana Milkshake

Berry-Banana Milkshake

Berry-Banana Milkshake

Abnehmen und Erfolge sehen?
Merke dir: Training alleine reicht nicht aus!!
Wenn du wirklich Erfolge sehen möchtest, dann muss auch deine Ernährung stimmig sein.
Wie man zum Beispiel seinen Tag optimal starten kann, zeige ich dir mit meinem Berry-Banana Milkshake.

Mein Training habe ich um 6:30 beendet, danach ging es für mich sofort in die Küche – ein Frühstück muss her! Ich persönlich trainiere immer auf nüchternen Magen, wie sieht das bei dir aus?
In meiner Küche angekommen wird mal ein großes Glas Wasser getrunken und der Mixer aus dem Schrank geholt. Nun fehlen nur noch die passenden Zutaten für meinen Berry-Banana Milkshake und die wären…

Zutaten

  • 1 Banane
  • 1 Birne
  • 50g Beeren (Frisch oder TK-Ware)
  • 30g Proteinpulver z.b. das vegane Sponsor Protein
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Rosinen
  • 150ml Mandelmilch
  • 100ml Wasser

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr im Mixer sind.
  2. Anschließend in ein Glas füllen und ein paar Beeren hinzugeben – nur für die Optik ;).

Nährwerte für 1 Portion
Menge für 1 große Portion:

Kcal 344kcal

Eiweiß 23g

Kohlenhydrate 45g

Fett 3,8g

Berry-Banana Milkshake

Wer nicht im Home-Gym trainiert, der kann sich den Shake zuvor zubereiten und mit ins Studio nehmen – einfach in den Shaker, verschließen und fertig. Wäre auch eine Möglichkeit für die Lunch-Box, falls du einen vitaminreichen Snack mit zur Arbeit nehmen möchtest.

Wie man seine Ernährung perfekt auf sein Training abstimmt? Mit dem Body Queen Plan zum Abnehmen und Muskel aufbauen bekommst du einen effektiven Trainingsplan, die passende Ernährung und alle wichtigen Informationen von meinem Experten-Team und mir. Worauf du dich zusätzlich freuen kannst? Schau mal bei „So funktioniert’s“ vorbei.

Abnehmen und gut aussehen war noch nie so einfach ♥

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen