Berry Smoothie mit FRIYA

Berry Smoothie mit FRIYA

Heute lüften wir das zweite Produkt aus unserem Gym Bag und zwar den köstlichen Snacking-Drink mit Basilikum-Samen. Basilikum-Samen? Samen in einem Getränk? 

FRIYA Superfood-Drinks werden mit Chia-Samen oder Basilikum-Samen hergestellt. Derzeit gibt es 3 unterschiedliche Sorten und in unserem Body Queen Gym Bag befindet sich eine Flasche FRIYA Basilikum-Samen Rosenblüte Weichselkirsche. Durch die Superfood-Samen wird der kleine Hunger gestillt und man fühlt sich sofort gestärkt.

FRIYA:

Wenn der Magen schon lautstark knurrt und kein Ende des Meetings in Sicht ist.
Du dir eine kleine Stärkung vor dem Sport oder der Yogastunde gönnen willst.
Am Weg ins Büro, wenn fürs Frühstück wieder mal keine Zeit war.
Als wohltuende Erfrischung für zwischendurch.
Oder einfach weil Du einen Moment abschalten und Kraft tanken willst.

Der fruchtige Drink kann pur getrunken oder auch in köstlichen Smoothies oder Müslis verarbeitet werden. Wir haben ein kleines Experiment gewagt und einen Berry Smoothie mit FRIYA gezaubert, den wir gerade an unser Team servieren – Stärkung muss sein.


Für den Smoothie benötigt ihr

  • 1 Flasche FRIYA
  • Handvoll Beeren
  • 1 Banane

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.
  2. In ein Glas füllen und langsam genießen.

Was steckt in einer Flasche FRIYA?

WASSER, APFEL-EXTRAKT 9 %, WEICHSELSAFT AUS WEICHSELSAFTKONZENTRAT, 2 % ZITRONENSAFT AUS ZITRONENSAFTKONZENTRAT, 1,5 % BASILIKUM-SAMEN, SÄUREREGULATOR CALCIUMLACTAT, NATRIUMCITRATE, NATÜRLICHES AROMA, STABILISATOR GELLAN, ROSENBLÜTEN-EXTRAKT.

Berry Smoothie mit FRIYA

Das tolle an diesem Snack? Eine Flasche hat gerade mal 68kcal, knapp 14g Kohlenhydrate und nur 0,6g Fett.
Wir können euch den Superfood-Drink auf jeden Fall empfehlen – wer nun Lust darauf bekommen hat, der kann mit unsere Body Queen Gym Bag (Ausgabe März) nun eine Flasche FRIYA testen und sich vom köstlichen Geschmack überzeugen.

 

Fitness Blog von Body Queen