0
  • No products in the cart.

5 gesunde Frühstücksrezepte, wenn du in Eile bist

5 gesunde Frühstücksrezepte, wenn du in Eile bist

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag – dem stimmen auch wir zu. Leider sind wir am Morgen oft ein wenig gestresst und nehmen uns kaum Zeit, um ein reichhaltiges Frühstück zu uns zu nehmen. Wir haben für dich 5 gesunde Frühstücksrezepte, wenn du in Eile bist, um dennoch optimal in den Tag zu starten.

 

Beeriger Frühstücksauflauf

 

Das erste Rezept ist ein gesunder Frühstücksauflauf bestehend aus Haferflocken und Beeren, den du in weniger als 35 Minuten servieren kannst.

Bildquelle: TRYTRYTRY

Das Rezept zum Auflauf findest du hier >> Frühstücksauflauf mit Haferflocken und Früchten.

 


 

Vanille-Porridge

Das nächste Rezepte, das du noch schneller zubereiten kannst, ist dieser Vanille-Porridge mit Beeren und Nüssen. Ein gesundes und reichhaltiges Frühstück, das du warm oder auch kalt servieren kannst.

Bildquelle: Gaumenfreundin

Dieses köstliche Frühstücksrezept findest du unter Vanille-Porridge bei Gaumenfreundin.

 


 

Vegane Pancakes

Du hast Lust auf Pancakes, möchtest aber keine Milch oder Eier hierfür verwenden? Probier doch mal diese veganen Pancakes – lecker, gesund und blitzschnell fertig.

Bildquelle: Mrs Flury

Wir lieben diese Pancakes..nomnom.

 


 

Sükartoffel-Toast

Hast du bereits Süßkartoffeln aus dem Toaster probiert? Sehr, sehr fein und kinderleicht. Was du für deinen Süßkartoffeltoast benötigst findest du hier.

 

 

Bildquelle: Hello Fresh

 


 

Lemon Smoothie

Das letzte Rezept von unseren „5 gesunde Frühstücksrezepte, wenn du in Eile bist“  ist der Lemon Smoothie, der dir deinen Tag auf jeden Fall versüßen wird.

Bildquelle: Foxes Love Lemon

 


 

Viel Freude und Genuss mit unseren 5 gesunden Frühstücksrezepten, wenn du in Eile bist – nicht vergessen, nur nicht stressen. Mehr köstliche Fitnessrezepte findest du in unserem Blog – stöbern lohnt sich auf alle Fälle.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen