0
  • No products in the cart.

Banana-Almond Smoothie

Bist du bereit für ein bombastisches Geschmackserlebnis? Heute möchte ich dir gerne unseren Banana-Almond Smoothie vorstellen, den ich mich regelmäßig im Sommer als kleines Frühstück zubereite.

In den Sommermonaten esse ich zum Frühstück sehr gerne Oatmeal, trinke Smoothies oder bereite mir ein herzhaftes Avocado-Brötchen zu. Das heutige Mini-Rezept ist der Banana-Almond-Smoothie mit Haferflocken, den du in weniger als 5 Minuten zubereitet hast.

Zutaten für ein großes Glas

  • 1 große Banane
  • 2 EL Haferflocken
  • 2 EL Mandeln
  • 200ml Mandelmilch
  • 100ml Wasser
  • 1 Prise Zimt
  • 1 Prise Kurkuma
  • 1 TL Rosinen

Zubereitung Banana Almond Smoothie

  1. Banane schälen und gemeinsam mit den Haferflocken, Mandeln, Wasser,  Mandelmilch, Kurkuma, Zimt und Rosinen in den Blender füllen und solange mixen bis ein cremiger Smoothie entsteht.
  2. In ein großes Glas geben und langsam genießen.

Optional kannst du auch Hafer- oder Dinkelmilch als pflanzlichen Milchersatz verwenden. Auch die Beigabe von Protein-Pulver wäre eine Möglichkeit, um deinen Eiweißbedarf mit diesem Smoothie zu decken.

Ich wünsche dir viel Freude und Genuss mit meiner Frühstückssmoothie-Kreation, deine Body Queen.

 

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen