0
  • No products in the cart.
Sixpack für Frauen

Sixpack für Frauen

Frauen und Sixpack ist eine Vorstellung, die bis vor ein paar Jahren noch sehr kritisch betrachtet wurde bzw. als eher unerotisch galt. Heute jedoch ist es die neue Definition von „sexy“. Man(n) möchte keine Magermodels mehr sehen, ganz im Gegenteil, Muskeln und definierte Frauenkörper sind für immer mehr Männer sehr erotisch und hier gehört ein Sixpack natürlich dazu. Frauen sind hier zwar genetisch sehr benachteiligt, denn für eine Frau ist es noch viel schwieriger dies zu erreichen als für einen Mann, dennoch ist es mit dem richtigen gezielten Training keineswegs unmöglich.

Das Geheimnis zum Sixpack bei Frauen

Frauen haben von Natur aus einen um ca. 10% höheren Fettanteil als Männer, ein Sixpack wird allerdings erst ab einem gewissen, relativ niedrigen Körperfettanteil sichtbar. Das heißt, als Frau muss man umso mehr Mühe investieren diesen Körperfettanteil so weit zu senken um die begehrten Bauchmuskeln sichtbar zu machen. Häufig gestellte Fragen in diesem Zusammenhang sind: Was essen um ein Sixpack zu erreichen? Was tun um ein Sixpack zu bekommen? Wie als Frau ein Sixpack bekommen? Diese Fragen scheinen sehr komplex, sind andererseits aber recht schnell erläutert. Es reicht nicht einige Bauchübungen zu machen oder nur auf gewisse Lebensmittel zu verzichten, somit gibt es kein einfaches Patentrezept. Die Essenz des Ganzen ist, wie eingangs erwähnt, das Senken des Körperfettanteils und das ist auch der einzige Weg, um tatsächlich ein Sixpack sehen zu können. Wie allerdings jede diätgeplagte Frau weiß, ist es nicht sonderlich einfach Gewicht, vor allem Fett, zu verlieren. Aus diesem Grund möchten wir euch auf diesem Weg bestmöglich unterstützen. Das Geheimnis besteht einerseits aus der passenden Ernährung und andererseits aus einem ausgeklügelten Trainingsplan, diese Faktoren ermöglichen es euch euer Ziel zu erreichen.

Gezieltes Training zur Erreichung des Ziels

Alle möglich Wunderdiäten für das Sixpack oder spezielle Bauchübungen, die angeblich sofort zu einem Sixpack führen, sind schlichtweg gelogen. Dafür gibt es leider keine Abkürzung um sich Mühen zu ersparen oder es schneller zu erreichen. Somit werden nur jene Frauen ein Sixpack haben, die auch wirklich hart dafür arbeiten und bereit sind auf vieles zu verzichten. Natürlich gibt es solche die einen genetischen Vorteil haben und deshalb etwas früher bereits Bauchmuskelansätze sehen, doch ohne Schweiß und eine ausgewogene Ernährung schafft es niemand. Vor allem ein geringes Gewicht sagt noch gar nichts darüber aus, oder habt ihr schon mal ein Magermodel mit Sixpack gesehen?

Falls das also euer Ziel ist: packt es einfach an! Denn was ebenso Fakt ist: jede kann es schaffen, ohne Ausnahme, auch wenn der Weg dorthin vielleicht etwas beschwerlich ist. Also startet auch ihr eure Sixpack-Challenge und seid selbst am meisten stolz auf euch!

Kostenloses 12 Wochen Trainingsprogramm für Frauen absolvieren von Body Queen – kein Abo & keine Verlängerung!

Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen