0
  • No products in the cart.

Fit durch die Adventszeit

Heute ist bereits der 3. Dezember und somit befinden wir uns schon in der Vorweihnachtszeit – die Zeit in der wir gerne die guten Vorsätze über Bord werfen. Wir möchten dir gerne zeigen, wie du fit durch die Adventszeit kommst und trotz der anstehenden Feiertage dein Gewicht halten kannst.

Umdenken

Nur weil wir uns jetzt in der Vorweihnachtszeit befinden, ist das noch lange kein Grund jeden Tag Süßigkeiten zu essen, kiloweise Kekse zu naschen und jeden Tag 3 Gläser Weihnachtspunsch zu trinken. Man soll zwar nicht auf alle köstlichen Dinge in der Adventszeit verzichten, aber im normalen Ausmaß genießen!

Tägliche Bewegung

Versuche jeden Tag dich zusätzlich ein paar Minuten zu bewegen – mach einen langen Spaziergang, geh raus in den Schnee oder plane kleine Home-Workouts ein.

Gerne kannst du auch unser kostenloses Body Queen Trainingsprogramm buchen und so deinen Körper auch zu Hause fit halten.

Gesunde Ernährung

Achte auf eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Besonders im Winter sind Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe essentiell – sie halten uns fit, gesund und auch schön!

Gönn dir Pausen

Leg eine Pause ein. Gönn dir eine Auszeit vom Vorweihnachtsstress und genieße ein paar ruhige Tage, fahr in den Wald oder auf den Berg. Mach deinen Kopf frei und lass dir nicht von der hektischen Zeit die gute Laune verderben.

Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen