0
  • No products in the cart.

Last Minute: Deine perfekte Strandfigur

Der Sommer ist endlich da! Endlich heißt es Koffer packen und ab auf den Strand. Nur wie sieht es eigentlich mit der „perfekten Strandfigur“ aus? Hast du dein Ziel für dieses Jahr bereits erreicht, oder fehlen dir noch einige Kilos für deine persönliche Top-Form?

Wie du noch schnell ein paar lästige Kilos loswerden kannst, zeige ich dir in meiner Ausgabe Last Minute: Deine perfekte Strandfigur. 

Ganz wichtig dabei: Nur nicht stressen! Stress blockiert die Gewichtsabnahme und macht außerdem noch schlechte Laune. Don’t worry. Be happy.

Das richtige Training – ein effektives, konsequentes  und hartes Training muss an der Tagesordnung stehen. Schau dir mein Trainingsprogramm an – du wirst sehen, wie schnell dich mein Training an dein Ziel bringt.

Die Ernährung ist das A und O, wenn es um die lästigen Fettpölsterchen geht. Hier solltest du folgendes beachten:

  • Ein Kaloriendefizit (weniger Kalorien aufnehmen, jedoch nicht unter Grundumsatz)
    -Mit meinem Programm kannst du dir deine persönlichen Kalorien und Nährstoffe berechnen und schon kannst du die überschüssigen Pfunde purzeln lassen.
  • Mit Kohlenhydraten sparsamer umgehen
    -Kein Zucker und keine Süßigkeiten
    -Wenig Mehl, Brot, Pasta und Reis
  • Milchprodukte und große Mengen an Salz meiden (Fördern Wassereinlagerungen im Körper)
    – Käse, Milch, Joghurt, Sahne usw.
  • Täglich Obst und Gemüse essen
  • Fleisch, Fisch und Eier aus artgerechter Tierhaltung
  • Das richtige Fett essen (auf gute Qualität achten)
    -Olivenöl und Oliven
    -Kokosöl
    -Avocados
    -Unbehandelte Nüsse
    -Fisch
    -Eier
    -Fettarmes Fleisch wie Hühnchen und Pute

Trinken – viel Wasser, ungesüssten Tee oder Obst- und Gemüsesäfte trinken. Täglich sollten es mehrere Liter sein, um den Körper optimal zu versorgen und zusätzlich überschüssiges Wasser aus dem Körper zu schwemmen. Brennnesseltee eignet sich ideal um Wassereinlagerungen aus dem Körper zu befördern.

Ruhepausen. Gönn dir auch trainingsfreie Tage, um dich zu entspannen, deine Muskeln zu regenerieren und wachsen zu lassen.

Beachtest du ein paar Tipps, trainierst hart und holst alles aus deinem Körper raus, kannst auch du deine Last Minute Sommerfigur erreichen!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen