0
  • No products in the cart.
Wie einen flachen Bauch bekommen?

Wie einen flachen Bauch bekommen?

Angenommen man hält sich total an seine Ernährung, geht regelmäßig zum Sport und hat dadurch auch einiges an Gewicht reduziert. Aber der Bauch ist immer noch eine „Problemzone“ – warum? Wie einen flachen Bauch bekommen?

Der Grundstein für einen flachen Bauch oder Sixpack sollte gelegt sein – passende Ernährung und Sport.
Jedoch kann man auch mit gesunden Lebensmitteln „Fehler“ machen und den Fortschritt blockieren.

#1 Essen

Damit der Bauch flacher wird, sollte man alle blähenden Lebensmittel meiden bzw. reduzieren.
Dazu zählen zum Beispiel: Hülsenfrüchte wie Linsen, Bohnen, Erbsen oder Soja. Auch Brokkoli und Äpfel können den Bauch größer wirken lassen.
Alle aufgezählten Nahrungsmittel sind gesund – keine Frage – aber für einen flachen Bauch sollte man davon weniger Essen. Besser wären zum Beispiel Heidelbeeren – wie in diesem Smoothie.
Auch Milchprodukte und zu viel Salz können dazu beitragen, dass der flache Bauch nicht sichtbar wird.

#2 Bauchmuskel Training

Das richtige Bauchmuskel-Training ist natürlich ebenfalls sehr wichtig. Nur normale Crunches sind einfach zu wenig!
Auch der untere Bauch und die seitlichen Bauchmuskeln müssen in From gebracht werden.

Mit meinem Programm bekommst du einen Trainingsplan für deinen gesamten Bauch – nicht nur für die geraden Bauchmuskeln!

#3 Cardio

Auch das Ausdauertraining sollte nicht vernachlässigt werden, aber auch hier gilt: Richtiges Training!
Nur 1 Stunde mäßig am Cross-Trainier, Laufband oder Fahrrad macht wenig Sinn (für einen flachen Bauch) – besser eignen sich Intervall-Einheiten, wie zum Beispiel TABATE und GIBALA.

 

Beachtet man diese Dinge, steht dem flachen Bäuchlein nichts im Weg!

 

 

Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen