0
  • No products in the cart.

3 kostenlose Planer

3 kostenlose Planer

Zählst du dich auch zu den Menschen, die mit einem Plan das Leben besser meistern können? Wir lieben Weekly Meal Planner, Workout Planner oder auch Self-Love Planner und haben aus diesem Grund 3 kostenlose Planer für dich erstellt.

Hast du gewusst, das das Aufschreiben von Dingen per Hand eine sehr meditative Wirkung auf deinen Körper hat? Außerdem erledigst du Dinge sowie Ziele leichter, wenn du es in irgendeiner Form festhältst. Nimm dir täglich Zeit, besonders für den Self-Love-Planner und schreib deine Gedanken nieder. Diese Zeit wird auch als „Me-Time“ betitelt, wo du nur etwas für dich persönlich machst und nicht für Freunde, Freund/in oder deine Kids.


3 kostenlose Planer

Weekly Meal Planner

Der „Weekly Meal Planner“ ist perfekt geeignet, um deine täglichen Mahlzeiten aufzuschreiben oder für die Woche vorzuplanen. Ein paar Stichwörter oder Rezeptnamen können in die einzelnen Felder eingetragen werden.


Weekly Workout Plan

Auch für dein Training haben wir einen Printable-Plan erstellt, den du täglich ausfüllen kannst. Wir haben den Plan unterteilt in die einzelnen Wochentage sowie in Kraftsport, Ausdauersport, Funsport und Yoga sowie Meditation. Funsport-Arten wären zum Beispiel Hobby-Sportarten wie Volleyball, Fußball, Handball, Reiten usw.

3 kostenlose Planer


Weekly Self-Love Plan

Sich selbst zu lieben, zu akzeptieren und positive Gedanken pflegen ist äußerst wichtig für das eigene Wohlbefinden. Es stärkt dich, manifestiert gute Gedanken und verringert Selbstzweifel, die völlig unbegründet sind. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und auch perfekt.

Ich mag an mir..meine Beine // Ich mag an mir.. meine Ehrlichkeit 

Mach ich für mich.. zum Tennis zu gehen // Mach ich für mich.. diesen Planer zu schreiben 

Ich bin stolz.. heute beim Training gewesen zu sein // Ich bin stolz.. auf meine Loyalität 

Mein Mantra.. Ich bin genug // Mein Mantra.. Ich kann alles schaffen

3 kostenlose Planer

Download all


Follow us

Body Queen Instagram | Body Queen Facebook

Tags:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen